Mittwoch, 7. August 2013

Aus mangelnder Motivation und Kreativitaet heraus hier nur eine kleine Zusammenfassung meines Vatertages.
Wir fuer unseren Teil hatten eine kleine Wanderung auf die dunkle, aber eigentlich ganz huebschen Seite des Rheins, hoch zum Niederwalddenkmal, auch bekannt als Germania geplant.
Nach anfaenglichen Startschwierigkeiten und der herben Enttaeuschung, dass die Haelfte der Gruppe per Seilbahn den zu besteigenden Berg erklamm, weil sie a) zu faul oder b) zu invalide zum Laufen waren wurde es doch ein sehr netter Tag, welcher mit verstoerten Touristen und Sonnenbrand keine Wuensche offen lies.


Warm-up am Vorabend


Elvis <3


Blick auf Ruedesheim (?)


schoenes Bingen



Titanic



Wie ihr vielleicht ausserdem seht habe ich jetzt auf einige Beschwerden hin auch mal wieder das Design geaendert. Bin mir noch nicht ganz so schluessig ob ich mich damit daerhaft anfreunden kann, aber vorerst bleibts mal so. Ich hoffe mal, dass ich eurer Netzhautqual damit ein wenig Abhilfe schaffen kann.

Originalartikel vom 10.Mai 2013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram