Mittwoch, 7. August 2013

Jedes Jahr das gleiche Problem, das boaf ging viel zu schnell vorbei.. aber so ist es halt irgendwie und ich muss schon zugeben: nach fast einer Woche Zelten (und dem dazugehoerenden Wein/Sekt) und der davorliegenden Fusion ist es mir doch ein wenig recht die naechsten 2 Wochen im wunderschoenen, ein wenig zu heissen und zeckenverseuchten Soonwald zu hocken und Kinder zu hueten.
Ich glaube fast mein Koerper dankts mir auch.
Hier ein paar nette Fotos vom boaf, private findet man auf meiner fb Seite und schoenere auf der Seite vom Patrick.
Danke an alle, die da waren, bis zum naechsten Jahr und natuerlich immer dran denken: Das Winzerfest samt Boaf-Stand steht auch schon wieder vor der Tuer :) (Infos zum Programm, wie gewohnt auf: www.boaf.de).


Buehenaufbau

Sektstand l

Sektstand 2

Sektstand 3

Sektstand 4

The Aggrolites 1

The Aggrolites 2

Le Fly



Originalartikel vom 9.Juli 2013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram