Mittwoch, 7. August 2013

Heute ist der 23.April, nicht nur, dass heute Welttag des Buches ist, nein. Wisst ihr was 1000-1 ergibt? Genau! 999!! (Entschuldigung fuer diesen erschreckend schlechten Spruch). Die Briten kommen uns heute Abend im JuZ besuchen, scheiss drauf, dass Dienstag ist, das wird grandios!

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung - falls ihr mehr wissen wollt.



Aber um nochmal zum Welttag des Buches zurueck zu kommen und somit dem eigentlichen Sinn meines Posts, ich bin grade darauf gestossen, dass unzaelige Blogs im Rahmen der Aktion 'Blogger schenken Lesefreude' heute und auch in den kommenden Tagen Buecher verlosen.
HIER findet ihr die Liste mit Teilnehmer und den entsprechenden Links. Eine richtig coole Aktion und DIE Chance fuer alle Leute, die nie etwas gewinnen, vllt tatsaechlich mal was zu gewinnen. (Wie ich z.B. diese Woche bei der Verlosung von Many little chocolat crumbs - nochmal vielen Dank!)

Also, so bloeds klingt, ran an die Tasten und gewinnt Buecher :)

Originalartikel vom 23.April 2013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram