Donnerstag, 29. August 2013


Endlich ist es wieder soweit, die schoensten 11 Tage des Jahres: Am Freitag beginnt das Binger Winzerfest.

 


weinfeste-in-deutschland.de hat dazu auch eine recht nette Meinung:

http://www.weinfeste-in-deutschland.de/winzerfest-in-bingen-am-rhein.html

Was hier leider vergessen wird zu erwaehnen ist der grandiose Binger Open Air Stand! Direkt neben dem alten Karstadt in der Naehe der Baadergasse findet man diese Ausnahme im musikalischen Einheits-Alleinunterhalterbrei des Winzerfestes.
Zu allgemeinen Bespassung stehen ueber 11 Tage folgende Kapellen fuer den geneigten Zuhoerer bereit:

Samstag 30.08.2013 - TAZER und ROLLIN RACKETEERS
Sonntag 01.09.2013 - Frühschoppen
Mittwoch 04.09.2013 - DINOSAUR TRUCKERS
Samstag 07.09.2013 - HÄNGERBÄND
Montag 09.09.2013 - BINGER ♥-BUBEN




Aber auch wenn keine Band spielt, lohnt sich der Besuch am Stand, denn auch die Dosenmusik ist natuerlich nicht von schlechten Eltern, mal ganz abgesehen vom illustren Publikum das dort anzutreffen ist!

Als Besonderheit dieses Jahr, ist das Binger Open Air erstmals mit einem Wagen am 2. Winzerfestsonntag auf dem alljaehrlichen Umzug anzutreffen. Wir sind gespannt wie es ankommt :)

Ich fuer meinen Teil werde die naechsten 11 Tage meine Zelte am Stand aufschlagen und hoffentlich das ein oder andere lang vermisste Gesicht endlich mal wieder treffen

Das Binger Open air, hofft auf euer zahlreiches erscheinen, sodass man den ein oder anderen netten Abend miteinander verbringen kann! :)


Aufbau 2012
Aufbau 2012
Stand 2012
Breakdancer
Breakdancer 2
Die Kroenung des Festes: Die Binger Herzbuben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram