Mittwoch, 7. August 2013

25 JAHRE BINGER OPEN AIR FESTIVAL



Wie bereits vor geraumer Zeit erwaehnt ist bald Binger Open air. Jetzt kann man aber nicht mehr von bald, sondern schon von MORGEN reden. Dann gehts los. Line-up und Infos findet ihr unter www.boaf.de, kommen lohnt sich. Es wird groesser, glitzriger, leuchtender als jemals zuvor!

Neben Pater Osram als Moderator koennt ihr euch auf 14 Bands ueber drei Tage, Kinderprogramm, Fruehschoppen, Glitzerklatschen, 1000 und 1 Staendchen, Sekt, Bier, guten Binger Wein und noch viele andere Highlights zu Ehren eines viertel Jahrhunderts boaf freuen.
Karten koennt ihr noch an der Abendkasse kaufen, genauso wie schicke boaf-Shirts und dieses Jahr erstmalig auch Sticker eures Lieblingsfestivals!
Ich kann mich nur wiederholen - kommen lohnt sich :)


Originalartikel vom 3.Juli 2013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram