Mittwoch, 7. August 2013

Hallihallo, ja, seit letzter Woche gabs keine Meldung mehr von mir. Duerfte daran gelegen haben, dass ich auf der Fusion in Laerz war. Nettes Festival, sollte man sich definitiv mal anschauen.

http://images.wikia.com/thetribe/images/c/ca/Ebony_and_the_Locos.jpg

http://www.dvdcheap.com.au/UploadPic/d04ad09acfa143ae911893fcca7e1107.jpg


Der ein oder andere wirds schon merken. Genau, die oberen beiden Fotos sind nicht von der Fusion, sondern von 'The Tribe'. Da aber die Sache mit dem Fotos ein wenig verpoehnt ist, hier ein paar stellvertretende Illustrationen, weil mich die ganze Veranstaltung in Sachen Menschen, Aufmachung und Looks doch schon seeehr stark an diese supertolle Kika-Jugenserie erinnert hat.

Trotzdem hier dann noch ein paar Fotos, die tatsaechlich dort entstanden sind. Sollte sich irgendwer in seinem Persoenlichkeitsrecht in Sachen Fotos angegriffen fuehlen bitte melden. (Ich denke aber, so sollte das in Ordnung gehen..)





Originalartikel vom 1.Juli 2013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram