Mittwoch, 7. August 2013

Wenn wir schon bei den lokalen Themen angekommen bin, schlag ich direkt nochmal in die selbe Kerbe:

Alle Jahre wieder, dieses mal zum 25. Mal, findet es statt. Genau, ich rede vom fabelhaft grandiosen, alles ueberragenden Binger Open Air!

Auch dieses Jahr wurden keine Kosten und Muehen gescheut ein Wochenende voller Musik, Alkohol und Spass bieten zu koennen.

Folgende Bands darf man dieses Jahr auf dem Rochusberg antreffen:

RED FANG (USA)
THE AGGROLITES (USA)
The Peacocks (CH)
Hi-Fi Spitfires (UK)
Le Fly (D)
Stage Bottles (D)
Casanovas Schwule Seite (D)
Nitribitts (D)
Skidmark (BIN)
Batari (BIN)
Johnny & the Bazookas
Goran Bimbel


Im Gegensatz zu andern Festivals basiert das Binger Open Air auf freiwilligen Helfern, die ihre Freizeit dafuer opfern, dass die Besucher ein schoenes Wochenende haben. Wenn du auch zu diesen ehrenwerten Menschen gehoeren moechtest (und dir dadurch auch den ein oder anderen Vorteil erhaschen willst), kannst du dich HIER als Helfer bewerben.

Alle weiteren Infos zum Festival findet ihr unter www.boaf.de

  


Originalartikel vom 17.April 2013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram