Sonntag, 6. April 2014

Gestern ging die Partyreihe Schnickschnack in die zweite Runde, diesmal unter dem Motto "Universe":


Liebe Schnick Schnack Freunde,

Liebe Bewohner unseres traumhaft schönen Planeten Erde,

Der Zirkus ist vorbei und wir erinnern uns an eine spektakuläre Nacht, in der wir in eine verzauberte Welt entwischten, jenseits von jeglicher Sorge und jeglichem menschlichem Alltag.

Das Schnick Schnack Team hat nun beschlossen, dass wir mit euch weiter weg von diesem Alltag wollen, und zwar schnell!

We´re gonna Lift-Off!

So dürfen wir euch mitteilen, dass am 5.04.2014 unser Raumschiff Universe mit dreifacher Lichtgeschwindigkeit den Planeten Erde verlassen wird.

Steigt ein und fliegt mit uns durch den Sternenhimmel in einen anderen Teil des Universums.

Ab 22:00 Uhr steht unser Raumschiff im Juz Bingen i. Sv. in der Mainzer Str. 103a zum Start bereit.

Bei passender Space-Montur wird euch das Flugticket von 5€ auf 3€ ermäßigt.

Auf der Reise werden unsere erfahrenen Basstronauten Smeiler, D Nilo, Goran Bimbel für ordentlich Treibstoff sorgen, und euch mit ihrem Sound in eine andere Atmosphäre schicken.

Zusätzlich freuen wir uns den außerirdischen Gast Marius Atarius an Board begrüßen zu dürfen, dessen analoger Vinyl-Sound euch bis in die Schwerelosigkeit führt.

In den Morgenstunden treten wir wieder in die Erdatmosphäre ein und gleiten sanft Richtung Erde.

Kommt mit uns auf eine Reise durch das All!




Spielzimmer









www.schnickschnackmusik.de 
www.facebook.com/schnickkschnack 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram