Sonntag, 2. Februar 2014

...Bingen am Rhein!

Meine Bitte wurde erhoehrt! Wie bereits vor zwei Wochen erwaehnt hat die Stadt Bingen ein neues Imagelied (?) veroeffentlich (siehe Text: kuenstlerische Erguesse) Gestern Abend durfte ich im Rahmen von Wirtzies Abschiedsparty das erste mal "Meine Stadt mein Leben" von Common Braxas gecovert, live miterleben.
Auf dem Video wirkt alles noch chaotischer, als es tatsaechlich war, aber seht selbst!

Auf jeden Fall vielen Dank an Common Braxas fuer dieses Erlebnis :D
Fotos der Party duerften bestimmt demnaechst bei Pproni zu finden sein.







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram